Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Tag der offenen Tür

Der nächste Tag der Offenen Tür des TBZ findet am 06. Juli 2024 statt.

Das TBZ öffnet seine Türen: Reinschauen, mitmachen und Spaß haben - denn neben Einblicken in den Alltag von Flensburgs größten Dienstleister erwarten Sie und euch tolle Aktionen und Spiele.

Highlights:

  • Mutprobe in 22 Meter Höhe auf unserem Hubsteiger
  • Bagger fahren
  • Parcours mit Aufsitzmäher, Kehrmaschine oder Reinigungsautomat
  • Abfallfahrzeug-Touren
  • Versteigerung von Überraschungskoffern
  • Vorführung der Feuerwehr mit Fettexplosion

Schon der letzte Tag der Offenen Tür blieb bei uns und den Besuchern in guter Erinnerung. Deswegen hier noch mal ein paar Einblicke vom Tag der Offenen Tür 2017, denn  Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte: