29.09.2022

Verschiebung Abfallabfuhr

Verschiebung der Abfallabfuhr durch den „Tag der Deutschen Einheit“

Aufgrund des Feiertags am 03. Oktober verschiebt sich die Abfuhr der Abfallbehälter um einen Tag nach hinten.  Diese Abfuhren werden am Dienstag, 04. Oktober, in den betroffenen Abfuhrbezirken nachgeholt. Dadurch verschieben sich aus organisatorischen Gründen auch die anderen Abfuhren in dieser Woche um einen Tag nach hinten, bis einschließlich Samstag, den 08. Oktober 2022. Die drei Recyclinghöfe bleiben an dem gesetzlichen Feiertag geschlossen.

Alle Termine, inklusive der Verschiebungen durch Feiertage, sind ebenfalls im aktuellen Abfuhrplan 2022, im Internet unter www.tbz-flensburg.de und in der App MyMüll.de zu finden.

Das Technische Betriebszentrum bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Verschiebungen zu beachten und insbesondere auch am Samstag den Zugang zu den Behälterstandplätzen sicherzustellen.