08.03.2018

Reguläre Abfallabfuhr wieder sichergestellt

Aufgrund des Warnstreiks im öffentlichen Dienst und der schlechten Wetterbedingungen konnte die reguläre Abfallabfuhr in den letzten Tagen nicht in vollem Umfang durchgeführt werden.

In der kommenden Woche wird das TBZ wieder die komplette Abfuhr gewährleisten. Nachholungen werden voraussichtlich nicht erfolgen können.

Das TBZ weist auch erneut darauf hin, dass Grundstückbesitzer bei an ihr Grundstück grenzenden Straßen für den Winterdienst auf den Gehwegen verantwortlich sind. Die Wegekontrolleure des TBZ haben in den vergangenen Tagen bereits mehrere hundert Hinweiszettel verteilt. Darüber hinaus hat das TBZ in über 40 Fällen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen unterlassener Räumung eingeleitet.

 

Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv.