24.12.2016

Verschiebung der Müllabfuhr nach Weihnachten

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage verschiebt sich die Abholung der Restabfallbehälter, der Biotonnen und der Papierbehälter um einen Tag nach hinten. Die Abfuhr der Montagstour erfolgt daher am Dienstag, den 27.12.2016. Die folgenden Wochentage verschieben sich ebenfalls, bis am Samstag, den 31.12.2016, die Abholung der Freitagstour erfolgt.

Die Abholung der Tonnen und Behälter im neuen Jahr beginnt regulär mit der Montagstour am 02.01.2017.

Das Technische Betriebszentrum bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Verschiebungen zu beachten und insbesondere auch an Heiligabend und am Silvestertag den Zugang zu den Behälterstandplätzen zu gewährleisten.

Die drei Recycling-Höfe Schleswiger Straße 95a, Lornsendamm und Kauslundhof sind Heiligabend und Silvester sowie an den Sonn- und Feiertagen geschlossen.